31.03.2012

Warum Pärchen nerven.

internet-kitsch-seite no. 1.
Die meisten Menschen sind erträglich, wenn man ihnen alleine begegnet.
Doch kommt noch eine weitere Person dazu und ist diese weitere Person auch noch der Freund oder Freundin, möchte ich am liebsten die Flucht ergreifen.


(Manche)Pärchen sind schlimm. Sie knutschen sich wild, während man gerade alleine oder mit anderen Menschen dasitzt, mit denen man nicht zusammen ist.


Ist ja auch okay, sie sind ja verliebt, sie müssen ihre Liebe ja 
nicht verstecken. Sollen sie ja auch nicht. Aber bitte... irgendwie ist es asozial/antisozial oder nicht? Ein Kuss, ein normaler, flüchtiger Kuss ist okay, das stört niemanden. Aber Zungenkuss? Muss das sein?
Bzw. es stört vermutlich wenige, dass Pärchen sich küssen, während man unmittelbar daneben sitzt. 
(Ich muss dann aber immer zwanghaft die Wand anstarren, weil ich das so furchtbar unangenehm finde. Was soll man auch anderes tun?)




Es ist nicht so, dass ich alle Pärchen weltweit verachte; nein, es gibt sofort vier Pärchen (davon sind drei Bloggerinnen hierhierhier und zwei davon sind auch schon unter der Haube ), die mir einfallen, denen ich wirklich  wünsche, dass sie ganzganzganz lange mit ihrem Liebsten zusammenbleiben.
Manchen Pärchen wünscht man das Glück der Welt und bei manchen wartet man quasi auf die Trennung. Klingt schlimm, ist es auch.


Liebe muss nicht laut sein. Händchen halten, ein liebevoller Blick. Ein Kuss auf die Wange.. man, das klingt so altmodisch-prüde. haha
Aber ich reagier ja schon allergisch drauf, wenn Pärchen sich gegenseitig "Schatz" nennen.
Nächstes Mal geh ich dazwischen und ruf den jeweils anderen "Gollum". D:


Jedenfalls kann man doch alles andere machen, wenn man zu zweit ist. Bitte!


Kommentare:

  1. Das seh ich ganz genauso und das obwohl ich selbst Teil eines Pärchens bin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe muss nicht laut sein.. Das klingt schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme dir da zu, bis auf das mit "Schatz". Ich finde das nicht schlimm. Jedoch regen mich genauso Singles auf, die sich permanent über Pärchen aufregen und behaupten, dass sie so nieeeeeee werden wollen, es aber am Ende doch werden. (Einfach, weil sie zuvor noch nie eine Beziehung hatten.) Kenn ich nämlich auch so einige...

    AntwortenLöschen
  4. Haha, da stimme ich Sibel zu....es gibt zu viele Leute, die einfach auf das Glück anderer neidisch sind...
    Aber wildes Rumgeknutsche muss echt nicht sein ^^

    AntwortenLöschen
  5. Du hast meine vollkommene Zustimmung.
    Bei dem Beitrag musste ich sofort an die Lassie Singers (Die Pärchenlüge) denken. Kennst du die Band bzw. das Lied ? Die Sängerin hat kürzlich übrigens das Buch Liebe wird oft überbewertet veröffentlicht ..

    AntwortenLöschen
  6. Sibel sagt alles was ich sagen wollte. :D Ich knutz mit meinem Freund auch nich wild rum. Find ich komisch. Aber Schatz nenn ich ihn trotzdem :P

    AntwortenLöschen
  7. Ohohohohohohohoho...ich wurde nicht nur erwähnt, sondern stehe auch noch in deiner Gunst. Ich bin gerührt. :)

    Muss dir da aber auch vollkommen zustimmen. Habe da so eine Freundin, die hat am Anfang ihrer Beziehung ständig mit ihrem Freund gefrenchkissed. Sehr angenehm, wenn man meistens zu dritt unterwegs war. Ich finde, Zungenküsse sind etwas ungemein intimes... würde ich das vor Anderen machen, würde ich mich fühlen, als würde ich sie einladen, um mir gleich beim Rumsexen zuzusehen. O____o

    Ich nehme Vorschläge für witzige Sprüche wegen der Rieseneule gerne entgegen!

    AntwortenLöschen
  8. bin auch deiner meinung, zuunge und fummeln müssen in der öffetnlichkeit nicht sein haha :D

    AntwortenLöschen
  9. "...denn Liebe ist leise
    und alles hier ist laut
    Liebe ist kein Rock'n'Roll
    sie ist leise..." :)

    Besonders schlecht ist es dann, wenn die eine Person der anderen die Küsse regelrecht aufzwingt. So kam es mir zumindest vor, wenn meine beste Freundin mit ihrem (Ex-)Freund und mir unterwegs war. Sie hat immer geguckt, als wäre es ihr regelrecht unangenehm, wenn er sie vor meinen Augen küssen wollte. Da ist schon des öfteren mal etwas Hass in mir aufgekommen >_>

    Was das Geschriebene zuvor betrifft:
    Naja, ich hatte so das Gefühl, dass das nur wie unehrliches Arschgekrieche herüberkäme. Egal. Nevermind.

    Da es das erste Album ist, welches ich von Alcest kenne und gehört habe, habe ich da keinen direkten Vergleich zu anderen Tonträgern und fand es von Mal zu Mal eigentlich sogar besser. Aber vielleicht bin ich auch mitunter einfach etwas von dem schönen Artwork eingelullt worden. Wer weiß, wer weiß.

    Was "Battle Royale" anbelangt, so habe ich bisher leider nur den Manga gelesen, Film und Roman folgen sicher auch noch irgendwann. Eine Love Story ist (im Manga zumindest) schon enthalten gewesen, nur eben nicht ganz so ausufernd.

    AntwortenLöschen
  10. Hey. :) Ich habe Dich getaggt, falls Du mal Lust dazu hast? =) Und ich wäre zu deiner Beruhigung keines dieser Pärchen, die einen Zungenkuss in der Öffentlichkeit austauschen...(Außer es ist grad keiner da. :P )

    AntwortenLöschen
  11. ha, kenn ich. mir ist das auch immer SO KRASS unangenehm dass ich denke: 'scheiße josi, du bist die verklemmteste person auf dieser erde!!!' aber wenn es der weisen t. auch so geht, fühle ich mich sehr beruhigt. ich halte zwar prinzipiell nichts vom 'über andere rechtfertigen' aber in diesem fall vermittelt es mir einfach ein positives gefühl, danke dafür :D

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
  12. Zu deinem Kommentar:
    Ja, wir haben einfach nicht gepasst, war auch sonst eine sehr dramatische Beziehung und das konnte ich nicht mehr aushalten. Dafür geht's mir jetzt umso besser. ;D
    Zum Post:
    Ich kann es allgemein nicht verstehen, wie man als Pärchen, wenn noch ein Dritter dabei ist, aneinander hängen kann. Da kann man doch gleich was zu zweit ausmachen...? Und Zungenküsse finde ich allgemein für die Öffentlichkeit extrem grenzwertig. Das ist doch was sehr Intimes und warum sollte man das vor allen tun? Und "Schatz" ist so unglaublich abgedroschen, einfallslos und hört sich immer an wie ein unzufriedenes, altes Ehepaar. :D

    AntwortenLöschen
  13. Waaah, ich dachte immer, ich bin eine der wenigen, die so denkt... Aber ich kann das auch garnicht ab, wenn neben einem Pärchen stehen und sich gegenseitig abschlabbern. o__o

    AntwortenLöschen
  14. Waaah.. ich dachte immer, ich die einzigste oder zumindest eine der wenigen, die das komisch findet... Ich kann das auch so garnicht ab, wenn neben einem Pärchen stehen und sich gegenseitig abschlabbern. o__o Ich mags aber auch nicht, mitten auf der Straße rumzukntuschen, wo einem jeder zugucken kann.

    AntwortenLöschen
  15. Dummes Blogger, jetzt steht das zweimal da. Aber ergänzt. *-*

    AntwortenLöschen
  16. Okay...:D Habe ich mir schon gedacht, aber was anderes gehofft. ;) :D

    AntwortenLöschen
  17. Also mademoiselle,
    um deine Frage in meinem Blog zu beantworten: Ich habe dein Blog entdeckt, weil wir mal den gleichen Artikel im one more cup of tea - Blog kommentiert hatten.Es ging darum, ob man ein erlesenes Buch (zb Harry Potter 1 auf englisch) verkaufen darf. wir hatten da die gleiche einstellung.. hatte daher mal auf dein blog gelinst und fand deinen schreibstil und die denkansätze sehr sympatisch.
    was meine musik-empfehlung (lassie singers) angeht, hast du sicher schonmal bei youtube nachgesehen / nachgehört ?
    und zu besagtem buch kann ich noch nichts sagen, da ich derzeit noch 3 andere bücher lese und daher derzeit dafür keine zeit habe. werde es aber früher oder später auch noch lesen. aber falls du es (auch) liest, darfst du mir gerne bescheid sagen, wie es dir gefallen hat..

    AntwortenLöschen
  18. Haha, hab ich gar nicht so gesehen.^^Aber gut gut. tscheeky ist meiner Fantasie entsprungen als ich öhm 14/15 war?! Keine Bedeutung, aber ich hab ewig lang dran gesessen und gegrübelt...Wollte was ganz spezielles haben. Harhar. xD

    AntwortenLöschen
  19. Gib nicht auf, der nächste Zopf wird bestimmt besser :)

    Mensch, bin ich froh, dass ich im Freundeskreis noch nie auf solche Penetrant-Küsser gestoßen bin...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen