02.04.2012

wissenloses unnütz

Hurra. Ich wurde zum Thema "Freunde&Familie" getaggt! Und weil Regeln dazu da sind, um sie zu brechen (ich HASSE diese Aussage.), ist dies wieder ein wunderbarer Grund unnützes Wissen über mich preiszugeben. Danke dafür!

1. Wenn ich die richtige Verwendung von seid/seit sehe, denke ich inzwischen automatisch, dass sie falsch ist. So häufig, wie das falsch benutzt wird..

2. Wenn ich etwas kleidungsmäßiges zuknöpfe, dann fange ich nie systematisch oben oder unten an, sondern in der Mitte, um dann zu merken, dass ich mich "verknöpft hab". Ich lerne nicht draus und mag das Zuknöpfen von der Mitte!

3. Wenn ich Computertastaturen teste, dann schreib ich fast immer den Satz: " Ich bin ein kleines Mädchen,das..." o_O Wieso ich das zum Teufel mache, weiß ich nicht.

besser als Alcests neues Album.
4. Ich sage kaum Computer, eher Rechner. Sage aber auch Computer, wenn es halt passt. Siehe voriges Beispiel. Rechnertastatur klingt ja auch selten bescheuert. D:

5. Kommentar ist für mich sachlich. Das Kommentar. Auch wenn es falsch ist. "Der" Kommentar geht mir ganz schwer von den Lippen. D:

6. Wenn ich beim Lied "Blue Jeans" von Lana Del Rey mitsinge, mache ich automatisch einen Schmollmund/Duckface. Wieso? Ihr wisst ja eventuell wie LDRs Lippen aussehen. (Und "Born to die" ist ein erstaunlich gutes Album...)

7. Ich bin ungerne "immer und überall erreichbar". Ich finde es gruselig, dass man mich orten kann, wenn mein Handy an ist.

8. Wenn ich an einem dunklen oder unheimlichen Ort entlanglaufe, guck ich die Leute, die an mir vorbeilaufen intensiv in die Augen an. Wieso? Weil ich mir denke, dass sie wichtige Augenzeugen sein werden, wenn ich gekidnappt/vergewaltigt/getötet etc. werde...

Kommentare:

  1. Hahaha, beim letzten musste ich jetzt laut lachen. :D Aber ich vermeide weitesgehend dunkle Ecken und Nebenstraßen.
    Und 5. ist bei mir genau umgekehrt. Hab deswegen paar Mal die Krise bekommen, weil ich fand, dass es so 'komisch' klingt.

    :)

    AntwortenLöschen
  2. 2. Wenn ich etwas kleidungsmäßiges zuknöpfe, dann fange ich nie systematisch oben oder unten an, sondern in der Mitte, um dann zu merken, dass ich mich "verknöpft hab". Ich lerne nicht draus und mag das Zuknöpfen in der Mitte!

    ICH AUCH!

    AntwortenLöschen
  3. Naja auch am Tage vermeide ich bestimmte Ecken...Aber ich stell mir grad vor wie du so durch die Straßen tigerst...Hm.^^

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das Lied ja eigentlich auch, aber wenn es die Hintergrundmusik yu Natriumchlorid und Avogardischer Zahl wird, nervt es leicht ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Taktik, sich Zeugen zu schaffen, klingt sehr sinnvoll. Nur kann es sein, dass man genau durch dieses Anstarren jemanden erst recht reizt und sich zum Opfer macht...

    Ich knöpfe Kleidung auch immer von der Mitte beginnen zu (erst nach unten und danach die oberen Knöpfe), verknöpfe mich aber nur selten, weil ich vorher immer die unteren Enden der Kleidung auf eine Höhe bringe.

    Und wer bitte kann seid von seit nicht unterscheiden? Mit dem Problem musste ich mich bisher wenig herumärgern.

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaaaaaaa...völlig unsexy..aber offensichtlich wird es auch oft als "niedlich" bezeichnet...naja...also ich werd sehr oft gefragt ob ich kampfsport mache, weil meine beine permanent von blauen flecken übersäht sind xDxD

    UND JA:...das LDR-Album ist saugeil <3 und blue jeans ist mein lieblingslied :D


    hahahahaa...das mit dem in-die-augen-gucken mache ich auch immer xD...weil ich finde, dass ich zudem sehr böse gucken kann und hoffe, dass das abschreckend wirkt und die am ende mehr angst vor mir haben als ich vor ihnen xD

    und zuknöpfen dauert bei mir auch immer ewig...ich fang auch immer iwo an um dann festzustellen..."mist..das sieht asymetrisch aus " ....ich krieg das flasch-zuknöpfen auch gern 3mal hintereinander hin xD

    AntwortenLöschen
  7. heey,
    du wirst mir immer sympathischer. zu anfang eine frage: wie genau verwendet man denn seid/seit richtig? tief in meinem inneren habe ich mich das schon immer gefragt. o.O
    zuknöpfen von der mitte mach ich auch immer. voll schlimm. am anfang bin ich der festen überzeugung, dass ich richtig liege und dann, wäääm. falsch.
    und hey, du bist auch son handy-psychopath. und ich dachte schon, ich wäre da die einzige, die auch sicht ihrer gleichaltrigen nen sprung inner schüssel hat. ich hasse es, immer und überall erreibar zu sein, inner nacht ist mein handy auch prinzipiell aus. und wenn mich deswegen leute anscheißen, krieg ichs kotzen. das ist ja wohl sowasvon meine sache!
    aber ich klebe auch sämtliche kameras ab und stelle mein gesicht nicht ins internet. ist zwar aufwändig und man muss sich viel scheiße anhören, aber das ist es mir wert.

    bei dir wundert es mich offengesagt, dass du dich als verklemmt bezeichnest -bei dir hätte ich das überhaupt nicht vermutet. aber du bist sicherlich nicht so verklemmt wie ich. fängt einer an über GESCHLECHTSVERKEHR zu reden, ist mir das so verdammt unangenehm, dass ich gleich mega rot werde. meinen freunden ist das bekannt und sie haben mich mittlerweile etwas abgehärtet aber es ist trotzdem schlimm. beim küssen das gleiche. wenn sich welche direkt vor meinen augen küssen, würd ich am liebsten im boden versinken.
    EWIGER SINGLE, prost!

    yeha, josi

    AntwortenLöschen
  8. Dafür, dass sie kein Service mit Motorrädern drauf hatten, kann ich ja nichts ;)

    AntwortenLöschen
  9. Lana del Ray ? die finde ich ganz furchtbar.. Mit so nem Musikgeschmack kann man / frau keinen Partner / partnerin finden.. Zumindest, wenn es drum geht,mich als potentiellen Partner zu finden :D
    Aber dafür verstehe ich dich bei Punkt 7 + 8. Aber den Punkt 8 söllte man noch um den punkt überfallen werden erweitern..

    AntwortenLöschen
  10. Dann bin ich ja beruhigt :)
    Und ja, für meine asiatischen Wurzeln bin ich doch etwas groß geraten, haha. Vor allem, wenn ich alleine bin, laufe ich extrem aufrecht (wahrscheinlich aus Trotz, weil man mal meinte, dass ich krumm laufe, um kleiner zu wirken, Schwachsinn!).

    Und dein letzter Post ist HUNDERTPROZENTIG meine Meinung! Pärchen können wirklich belastend sein :')
    Und ich spreche hier nicht aus der Sicht eines frustrierten Single-Weibchens, ich denke, da bin ich genauso so "altmodisch-prüde" ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  11. Ach, so meinte ich das doch nicht. Wollte bloß verdeutlichen, dass die Musik furchtbar ist und so..

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa, liebend gern. Und ich wäre für - total überraschend jetzt - Burger essen.^^
    Und sporteln najaa, mach eher zuhause so meine Übungen. hahaha Richtig effektiv.

    AntwortenLöschen
  13. haha ich finde auch, dass sich "das kommentar" besser anhört :D

    AntwortenLöschen
  14. t,
    zieh dir das REIN! du wurdest schon wieder getagged, diesmal von meiner wenigkeit. wir verklemmten müssen zusammenhalten! :D

    schönen abend noch, josi

    AntwortenLöschen
  15. Ich sage auch immer "Rechner" :-)
    Aber Lana del Rey ist sosososo furchtbar. Ich krieg Brechreiz, wenn ich die Frau nur sehe. Abgesehen davon, dass ihre "ach so tolle" Stimme wohl zu 90% vom "Rechner" (;-)) hergestellt wurde, denn live singen kann die Dame leider überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  16. tihihi dir sei deine Lana ja gegönnt ;-) ich war nur schwer von ihr schockiert als ich sie beim Echo gesehen habe :o

    AntwortenLöschen
  17. Du absolut ignorantes Wesen! Du hast weitergelebt, während sich die halbe Bloggerwelt auf die GFC-Apokalypse vorbereitete. GFC ist in der Tat ziemlich knorke zum Verfolgen und es wird eine Meute mit ihren Mistgabeln und Fackeln durch's Internet ziehen, wenn es wirklich abgeschafft wird, aber so lange dies nicht geschieht, warte ich immer noch darauf, dass die Welt untergeht.

    AntwortenLöschen
  18. Hmz? Njoa, die letzten Jahre eher halbherzig...Dieses Jahr null.

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab mein Mobiltelefon eigentlich auch nur, damit man mir SMS schicken kann. Bescheuerte Welt.^^

    AntwortenLöschen
  20. Weißen Nagellack? Zu deinen weißen Jeans, die du in weißen, hochhackigen Stiefeln trägst? Nee, mal im ernst....weißer Nagellack?

    Du bist Anti, meine Liebe, du musst weiße Schrift auf Schwarz haben, auch wenn es wissenschaftlich erwiesen ist, dass es die Augen schneller ermüden lässt.



    Schade Schokolade FTW! (Und überhaupt, ich wette, ich habe das nur einmal überhaupt auf meinem Blog gesagt, oder?! :D)

    AntwortenLöschen