12.07.2012

TILF

via. Wir Schülerinnen fanden ihn ALLE "gutaussehend".
Heute geht es um Lehrer. Und in meinem Fall eben männliche Lehrer, weil ich so unglaublich heterosexuell bin.

So. Da schalte ich gerade eben mal den Fernseher an und entdeckte einfach mal so meinen ehemaligen Sportlehrer(bzw. Referendar).

Ein unverschämt junger Lehrer, vielleicht 6-7 älter als wir Schüler.
Und wäre das nicht schon genug, sah er zudem auch noch gut aus (und tut es immernoch). Ihr könnt euch vorstellen, wie wir (sogar ich..) in der Mädchenumkleide getuschelt haben, als wir den "neuen Lehrer" entdeckt haben. huehuehue

Neben den ganzen Äußerlichkeiten war er aber auch ein ganz guter Lehrer. Gerecht und mit nem Mindestmaß an  Strenge. So mag ich das. Dieses lose "Schreibt doch mal gegenseitig eure Zeugnisbeurteilungen." (srsly, das hat meine damalige Klassenlehrerin gemacht.) war mir so verhasst.
08/15 Schülerin: "I goed to the cinema to see a film about fishes from Woody Allen." (wer die Fehler gefunden hat, darf schmunzeln..oder so)

Leererin: "TOOOOOOOLL, wie du dich bemühst! Du verdienst eine 1...Und du? Du redest mir zu wenig, war zwar alles richtig, aber ich mag dich nicht. 3."

Was bin ich froh seit einem Jahr frei von ungerechten Lehrern zu sein.
Was bin ich aber traurig, dass ich meinen absoluten Lieblingslehrer (der Humoooooorr: trocken sarkastisch/perfekt und 30-40 Jahre jünger war er bestimmt ein Frauenheld, so richtig mit SWAG) vor einem Jahr das letzte Mal sah. 
Aber wenigstens habe ich ihm gesagt, dass ich ihn vermissen werde. Und das tu ich immernoch. :)

Kommentare:

  1. Super Eintrag. Sowas ähnliches ist mir Anfang des Jahres auch passiert als ich in den Nachrichten meinen ehemaligen Religionslehrer neben der Frau Merkel stehen sah. :D Ihn und meinen letzten Deutschleher vermisse ich auch, das waren zwei jüngere gutaussehende Lehrer - so wie du deinen Sportlehrer beschrieben hast. Gerecht, streng wenn es sein musste aber dennoch so sympathisch. :)

    AntwortenLöschen
  2. ist er das auf dem Bild? Hübscher Kerl.
    Der Ausdruck "TILF" ist göttlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh haha, nein, da hast du mich missverstanden. Ich meine vom Attraktivitätsgrad war er wie der Kerl aufm Foto. :p

      Löschen
    2. haha ich dachte es, wegen weil unter dem Foto steht, dass ihr ihn alle toll fandet :-P

      Löschen
  3. Es lohnt sich ja auch. :)

    Ich hatte es nicht zwingend auf das gute Aussehen bezogen, der Charakter der beiden hat einfach gepasst. Die Attraktivität habe ich nur erwähnt, weil du es auch davon hattest. Aber ich stimme dir zu, dass das bei jedem Menschen zutrifft und es sich nicht nur auf Lehrer bezieht.

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gab's in der Schule leider kein Anschmachtpotential, da waren das alle nur Vollpfosten. :/

    Kutna Hora war morbide awesome! Wie ich bereits sagte, da musst du auch mal hin! ;)

    AntwortenLöschen