14.11.2012

Besorgte Muttis freuen sich über diesen Trend

Der Vintage-Trend von (Kunst-)Ledertaschen geht weiter!
Omi-Rucksäcke jetzt auch bei Ü20/U30-Leuten beliebt.
Ja, das schont doch den Studenten/Azubi/Hipsterrücken.


Beanies? Beanies! Langhaarige Mädels verstecken ihre Haarpracht jetzt unter formlosen Strick- und Wollmützen. Das hält doch sicherlich die Ohren schön warm, wenn die dicken beatsbyDrDre- Kopfhörer nicht schon reichen sollten. 




Kommentare:

  1. Och, so weite Mützen mag ich auch - da hat man nicht immer gleich 'ne Delle im Haar, wenn man sie abnimmt :D

    AntwortenLöschen
  2. oweia, ich fühl mich grad so richtig angesprochen mit der mütze und den beats!

    ich benutze die beats als ohrenwärmer und dadrüber ieine mütze zum warmhalten meines kopfes :s

    aber wie immer suuuper amüsant deine posts! ich liebe es sie zu lesen und zu grinsen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, so soll das sein. Schön angesprochen fühlen. :P
      Nee, schön, dass du so drüber lachen kannst und auch über DICH lachen kannst! Aber ich versuch ja auch nicht explizit jemanden lächerlich zu machen. Soll ja alles klischeemäßig lustig sein. :D

      Löschen
  3. Ich hab total den Mützen-fetisch :D kann ja nur gut sein für die Ohren.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Mützen auch, aber ich versteck da Bücher meine Haare drunter xD die hängen alle unten raus xD
    Die Oma-Rucksäcke find ich allerdings auch hässlich xD

    AntwortenLöschen
  5. ich hab schon immer solche mützen gehabt, schlimmer finde ich die abwandlung. diese hipster beanie mützen, wo du auch noch aussiehst wie ein schlumpf, weil die so steif nach oben gehen... schrecklicccccccccccch

    AntwortenLöschen
  6. Meine Mutter hat so kleine Minilederrucksäcke schon seit gut 10 Jahren... die Trendsetterin.

    In Sachen Beschwichtigung was deutsches VIELLEICHT LIEBER MORGEN betrifft: Ehm...joah, okay. Vielleicht wage ich mich dann morgen doch mal ins Kino. :)

    AntwortenLöschen
  7. Solche Rucksäcke finde ich im Vergleich zu Eastpak & Co. relativ adrett.
    Ich hatte mit etwa 11, 12 einen derartigen Rucksack in Schwarz für die Schule, weil der gerade total angesagt war. Musste aber schön tief hängen, weil das bei den größeren Mädchen auch so war. :)

    AntwortenLöschen
  8. jaaaa der ist einfach so HAMMER GENIAL!!!

    AntwortenLöschen
  9. Der Arbeitsgeber des Mannes lässt uns vier Jahr in China bleiben - länger wird's demnach auch nicht. :) Anfangs hatten wir ja die Informationen, dass ich zumindest in der Deutschen Schule oder Botschaft arbeiten durfte, aber das hat sich als falsch heraus gestellt. Mittlerweile darf ich nirgends mehr arbeiten ohne meinen Status zu verlieren und potentiel ausgewiesen werden zu können. Studieren geht wahrscheinlich auch nicht. Also werde ich Crazy Catlady und mach' Charity. D:

    AntwortenLöschen
  10. PS: Wegen dem Badesalz. Neee, das hat kein Peelingeffekt. Löst sich in der Wanna auf. Die Basis ist ja Totes Meer Badesalz, das soll der Haut gut tun, ansonsten sieht es nur lustig bunt aus und duftet gut. :D

    AntwortenLöschen
  11. Du setzt halt die richtigen Prioritäten! Ganz ehrlich, ich bin 99% der Zeit zu geizig für echte Vanille. Besonders wenn's nur für den Blog ist und der Gatte das Zeug danach gleich auffuttert.

    AntwortenLöschen