07.11.2012

She's so glamorous, she pisses glitter.

 Wunderbar, wenn man sich mit anderen Dingen beschäftigt, als man eigentlich tun sollte.
Danke also an Kronjuwel!

1. Was ist deine seltsamste Essgewohnheit?
Ich würde sagen, dass ich gar keine seltsame habe, dadurch, dass ich quasi alles esse und ausprobiere und bspw. nicht nur die roten Gummibärchen und keine anderen esse.
Auf jeden Fall mache ich mir lieber den Teller zweimal halbvoll, als einmal richtig voll. Ich könnte ja die große Portion nicht schaffen. Ansonsten bin ich sehr verhaltensunauffällig. Achso, außerdem bevorzuge ich kleines Geschirr: kleine Schüssel, kleiner Teller, kleiner Löffel
2. Make Up - eher natürlich oder lieber Drama, Drama? 
Natürlich! Ich finde es furchtbar, wenn man z.B. dick und fett das Rouge auf den Wangen sieht. Sehr selten tob ich mich auch mal mit Schminke aus. Ich kann auch Drag Queen sein!

3. Ohne was verlässt du NIE das Haus?
Hausschlüssel und Kleidung. Ich bin so pragmatisch oder?
 
4. Wenn du morgen ins Flugzeug steigen und zu einem Ziel deiner Wahl fliegen könntest - welches wäre das?
Prag geht immer. Dann Kanada, Norwegen, Schweden, Russland (bevorzugterweise die jeweiligen Hauptstädte. Toulouse und Bordeaux. Letzteres wegen des Namens. 8D China wär natürlich auch mal interessant.
 
5. Was war dein schönstes Erlebnis in 2012?
Oh noes, I don't talk about my "private parts"! Ende 2011 und 2012 war die beste Zeit in meinem bisherigen Leben, also hatte ich mehrere schönste Erlebnisse.

6. Bar oder Club?
Lieber Restaurants...aber Bar dann doch tausendmal lieber als Club. Habe schon fast ne Club-Phobie.
 
7. Cocktail oder Bier?
Schwanzschwanz. Aber auch lieber ohne Alkohol. Und eigentlich nur sehr selten.
 
8. Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift, ganz klar! Mein ständiger Begleiter. :>
 
9. Ikea oder Antiquariat?
Für Möbel eher Ikea, für Bücher eher Antiquariat.

10. Buch oder ebook reader?
Das Buch, weil das Haptische so unersetzlich ist. Ein Ebook-Reader als Studienbegleiter ist aber auch tatsächlich notwendig geworden, wenn man seine Arbeitsblätter nicht ausdrucken will. Bin noch am Überlegen.
 
11. Hast du einen Vorsatz für 2013?
Ich finde Vorsätze speziell zum Jahreswechsel relativ unsinnig. Ich hatte da nie welche. Wenn ich mir was vornehme, dann auch im Jahr und nie ZUM neuen Jahr. Dass man die Vorsätze eh nicht so einhält, ist ne andere Sache. Früher nach jedem Zeugnis "Ich werd nächstes Schuljahr besser lernen!" gejammert und doch nicht besser geworden. :P
 
Generell gilt immer: Glücklich bleiben/werden/sein
 
 
 
ok,thx, bye

Kommentare:

  1. Was studierst du jetzt eigentlich??

    AntwortenLöschen
  2. "7. Cocktail oder Bier?
    Schwanzschwanz. Aber auch lieber ohne Alkohol. Und eigentlich nur sehr selten."

    :D du Luschi. Lass uns mal Schwanzschwanz mit Alkohol trinken gehen :D

    AntwortenLöschen
  3. zu 10) PDFS lassen sich leider nicht gut (eher richtig mies) mit nem E-Book Reader lesen. leider.. da ist ein Tablet besser geeignet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, tatsächlich? Das ist gut zu wissen, dann sollte ja auch mein Netbook ausreichen. Ich will nicht für jede beliebige Gelegenheit ein jeweils anderes Internetgerät verwenden..

      Löschen
  4. Öhm, vielleicht?

    haha, ja ich arbeite jetzt in der Zyankali - wie praktisch :D hat sich nicht viel geändert, außer dass ich nun auf der andern Seite vom Tresen stehe haha

    AntwortenLöschen
  5. I'll be back. Like right now.
    Hast du The Perks auf Englisch geschaut oder auf Deutsch? Läuft hier nur in zwei Kinos, einmal am Tag und nachdem wir den Trailer auf Deutsch gesehen haben, kam uns ein wenig die Kotze hoch. :(

    Wenn du mit Lea Cocktails trinken gehst, musst du mich in China besuchen kommen, steht ja schließlich auch auf deiner Liste!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Fragebogen, den ich dir/Kronjuwel gleich mal klauen werde.
    In vielen Ansichten bin ich mit dir sofort einer Meinung, nur trinke ich wohl viel mehr Alkohol x)

    AntwortenLöschen