09.12.2012

McFit - einfach mehr zahlen und einfach untergewichtig sein.

McFit erhöhen ihre Preise. Weil sie es einfach können.
Tja und im Gegenzug kann man kündigen. Ist doch auch fair.

Wer hätte es gedacht, aber ich habe mich daran gewöhnt regelmäßig sportlich aktiv zu sein. Ich würde diese Routine vermissen, wenn ich nicht mehr ins Studio gehen könnte. Und die Ergebnisse sind natürlich auch nicht zu verachten.
Die Wahl des Fitnessstudios hatte natürlich was mit der Ereichbarkeit und dem Preis zu tun. Für damals 16,90€ war man gut bedient. Günstiger geht's nicht. Da nun drei Euro mehr pro Monat fällig sind, ist das Angebot in der gleichen Preiskategorie größer und viele bieten einem auch mehr.

Nichtsdestotrotz hab ich heute bei McFit deren Körperfettanteil-Waage ausprobiert. Komisches Ding.
Mein Körperfettanteil ist also okay, könnte noch besser sein. Aber anscheinend zeigt mir die Waage meine Werte aus der Zukunft! 31.04.2040 ;)
Wenn das nicht schon genug wäre, ich werde dazu auch noch mit meinen 50 kg (wann zum Teufel hab ich so viel Gewicht verloren?!) auf 163cm auch noch als untergewichtig klassifiziert. Diese Maßeinheiten (BMI) sind so furchtbar relativ.

Kommentare:

  1. Danke für deine Kommentare :)

    Zu meinen Duft :
    Ja stimmt schon , aber ich finde es okay wenn er das kauft :P Es hätte sowieso gedauert bis ich mir das gekauft hätte ...Also ist das schon ok ^^

    Minatur ich :

    Haha :D Ja ist echt etwas gruselig , aber steht ja dann nicht bei mir :P
    Nun mein freund ist ein Fan von der Waffe die ich da in der Hand habe und hat mir ein kommentar hinterlassen das es nicht fair sei das ich die nicht zensieren muss usw.
    dadurch das er nicht wie alle anderen so plumpe sprüche abgegeben hat und wir uns nett unterhalten haben haben wir uns kennengelernt :P


    Und zu dem sport :
    Leider ist mein freund auch einer der gerne Isst ... zusammen machen wir auch Sport aber genauso gerne essen wir auch zusammen :PP

    Zumindest weißt du das du 2040 dein gewicht halten wirst :)

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Mit meinen 57 kg zähle ich komischerweise auch zum Untergewicht, obwohl mein Baum ein Röllchen vorzeigt.

    Aber mal ehrlich... ich brauche dieses Sportritual, und ohne reagiere ich total abhängig. Ich war einen Monat nicht beim Sport und hab voll Entzugserscheinungen.

    Da bezahl ich lieber ein bisschen mehr und gehe weiterhin.

    AntwortenLöschen