02.01.2013

Charakterlos

N0stra war neugierig und hat mir folgende Fragen gestellt!

1. Bist du bei fremden Personen schüchtern?‬
Wenn ich in Begleitung bin, inzwischen nicht mehr so sehr. Alleine, sieht das ein bisschen anders aus. Wenn ich nicht drumherum komme, neue Leute kennenzulernen, kann ich mich gut öffnen. Wenn es nicht notwendig ist, dann gehe ich nicht auf Leute zu und gucke gern beschämt auf den Boden.


2. Gibst du Obdachlosen Geld?‬
Manchmal. Manchmal würde ich auch Geld geben, mach es aber nicht aus dem Grund, weil ich nicht mag, dass ich dann angeguckt werde. >.<

 
3. Bist du vertrauenswürdig?‬
Wer zum Teufel würde von sich behaupten, nicht vertrauenswürdig zu sein?!
Sagen wir mal so: wenn mir jemand ein Geheimnis anvertraut, dann bleibt es auch ein Geheimnis. Andersherum bin ich aber auch nicht nervig-neugierig und insistiere auf das Preisgeben eines Geheimnisses.

 
4. Setzt du dich in irgendeiner Organisation ein oder spendest Geld?‬
Ich war ein Jahr lang sozial. ;) Ansonsten kaufe ich Unicef-Postkarten (...) und spende meine Klamotten. ;o
5. Worauf legst du in deinem Leben am meisten Wert?‬

Ehrlichkeit, Humor, Liebe
 
6. Glaubst du, dass du gut teilen kannst?‬
Mit ausgewählten Personen schon. Manchmal schon zu sehr, dass ich aufdringlich wirken kann. "ISS DOCH!!"
Teilen im Sinne von "Kann ich mal probierenn?" mag ich(bei einigen Leuten) nicht und den inneren Zwang zu haben, etwas zu teilen, weil man es "muss", mag ich auch nicht.

  7. Wenn du etwas verschenkst.. wie sehr machst du dir darüber Gedanken, was das passende sein könnte?‬ Sehr sehr viele! Ich gewöhne mir auch langsam diese Angewohnheit ab, immer zu vermeiden dabei zu sein, wenn derjenige sein Geschenk aufmacht. Die meisten freuen sich eben doch über das Geschenk, weil ich mir Gedanken mache und mir Wunschäußerungen merke (und notiere). 
8. Gibst du bei Streitigkeiten "problemlos" auf, oder musst du eher das letzte Wort haben?‬
Ich gebe nicht auf, wenn ich Recht habe. ;> Wenn ich allerdings keine Ahnung von der Thematik hab, dann beharre ich nicht auf meiner Ahnungslosigkeit.

  9. Bist du ein kreativer Mensch mit vielen Ideen?‬
Mittelkreativer Mensch mit mittelvielen Ideen.

  10. Interessiert du dich für z.B. für Kunst oder andere Kulturen?‬
Aber hallo, mein ganzes Studium dreht sich darum.

11. Bist du spontan, oder überfordern dich ungeplante Situationen?‬

Ungeplant geht gar nicht. Ein Plan, auch wenn's nur einige Stunden davor sind.
Verplante Leute finde ich anstrengend.


12. Worüber denkst du am meisten nach?

Über mich und mein Verhalten, oh Wunder. Über meine Mitmenschen und was in ihren Gehirnen vorgeht.

13. Hast du Ängste?‬
Zitat K.: "Die hat so viele Ängste!"
Aber viele Ängste/Macken (bezüglich meines Aussehens) habe ich glücklicherweise abgelegt und sei es z.B. nur ohne "Klarsicht"strumpfhose das Haus zu verlassen. Meine Beine sind nicht ekliger und unnormaler, als andere! :D

Kommentare:

  1. High-Five zum letzten Punkt! Ich glaube, vor 2 Jahren habe ich mich das erste Mal ganz ohne Strumpfhosen rausgetraut. :O
    Hast du im Oktober mit Anglistik angefangen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja weiß ich doch eigentlich ^^ Ich schreib bestimmte Wörter gern immer wieder falsch, wie z.B. auch Galerie mit doppel "l".

    Zeit ist relativ ja. Aber sie bestimmt unseren Alltag und selbst wenn ich keinen Unterschied sehen würde, tun es die anderen. Allein schon die ganzen Frohes-Neues-Jahr-Gesänge machen mich irgendwie melancholisch. Aber bald ist's ja vorbei.

    Mein Freund war btw. auch vorher mein bester Freund :D Ich könnt auch gar nicht mit einem Typen ausgehen, den ich nicht kenne.

    Hab gar nicht mitbekommen, dass du jetzt doch studierst! Anglistik also?

    AntwortenLöschen
  3. Was für 'ne BA Kombi machst du? Also, ich kenne mich da absolut nicht aus. Bleibst bei einem Wahlfach oder nimmst jedes Mal andere Module?

    Sagen wir es mal so: Ich bin Fan von Enten, aber nicht von Entengeschmack. ;)
    Dass Fleischersatzprodukte gegessen werden, weil manche den Geschmack von Tieren ja doch mögen, verstehst aber du auch nur, weil du ein intelligentes Mädchen bist! Als Nicht-Vegetarier konnte ich es aber ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, wie man was essen kann, was aussieht wie eine Wurst. Ethik FTW! :D

    AntwortenLöschen