18.01.2013

Wir sind immernoch alle individuell!

Der Postvorgänger hier.
Dieses Mal kann ich allerdings eher wenige Punkte nachvollziehen...dafür gibt es aber genug Leute, die eben genauso denken. ;)

1. Ich lerne immer auf den letzten Drücker (und lerne nie daraus).

2. Ich habe keine Zeit zum Kochen und auch keine Zeit zum Lesen und eigentlich auch nicht zum Schlafen. Deshalb bin ich gern stundenlang bei Facebook.

3. Ich will Sport machen und mich gesünder ernähren.

4. Fernsehen ist scheiße. (ALLE Programme lassen einen verdummen) Internet ist vieeel besser.

5. Mein Freund ist mein bester Freund!! <333

6. Ich bin dauerpleite.

7. Meine Mama ist die beeeesteeee.

8. Ich finds doof, dass die Kleinen heutzutage Smartphones haben.

9. Ich wurde gemobbt.

10. Ich bin nicht normkonform und lasse die 10 mal aus!

Kommentare:

  1. Sind das Aussagen, die du so oder ähnlich in letzter Zeit des öfteren gehört/gelesen hast?
    Vielleicht wollen diese Leute nicht individuell sein, sondern die Trends mitmachen.
    Dazu fällt mir noch das typische Bloggerinnenzimmer mit weißen Möbeln ein und dazu passend die völlig überbelichteten, romantischen Fotos dieser Mädchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sowas les ich so gut wie überall. :o
      Ich will damit eigentlich nur zeigen, dass wir alle irgendwie ab und zu sehr gleich sind. Mal mehr mal weniger.
      Das typische Bloggerzimmer gefällt mir aber vom Stil sehr gut, also spricht mich persönlich an. :>

      Löschen
    2. Da muss ich mal die Augen aufhalten. Punkt 3 kommt mir schonmal bekannt vor.

      Ich finde diese Zimmer auch schön und einladend, aber es wirkt halt immer sehr nachgemacht (wer fing damit eigentlich an? Etwa thingsyouremember.blogg.se? :)).

      Löschen