19.02.2013

paint it red

Ein wunderbar sinnloses Thema. Aber bei anderen Mädels les ich sowas auch ganz gern. Ich bin keine Nagellacksüchtige, sondern eher lippenstiftobsessiv..


Auch ich gehöre seit ca. 2 Jahren zu den exzessiven Roten Lippenstift-Trägern.
Inzwischen hat sich auch bei mir eine kleine Sammlung angehäuft.

Dies sind nur meine roten Lippenanmaler, daneben habe ich auch noch Beerentöne usw.
 vlnr: kiko, catrice,alverde,manhattan,manhattan,alverde,p2,kiko,kiko,rivaldeloop

 Und dieses Schmuckstück habe ich ganz unerwartet zu Ostern bekommen. (und dann verloren...) Wie eine unerwartete Beziehung, habe ich nicht darauf gehofft, so etwas ganz Wunderbares zu finden und als ich es dann hatte, war ich verliebt bis über beide Ohren. Anfangs allerdings skeptisch, da ich dachte die Farbe wäre zu hell. Doch aufgetragen ist sie perfektiös. KIKO hat sich als Lippenstiftmarke bei mir inzwischen etabliert. Und wenn wieder Rabattaktion ist, dann nehm ich mir ab und an einen Stift für 1,90 oder eben 5,00 mit (dieser kostet sonst 6,90).
Mein sogenannter heiliger Gral!


10.02.2013

Auch ich reminisziere! So war 2012.

Pünktlich zum asiatischen Neujahr, hier auch mein Jahresüberblick!



1. Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten...
Glück, Erfolg, Gesundheit! Dass was man sich immer zu irgendwelchen Anlässen wünscht. :D

2. Welche Lieder verbindest du mit diesem Jahr?
Lana Del Rey - Born to die (ALBUM + Paradise Edition), Coldplay - Every teardrop is a waterfall , Agalloch - Birch White , Philipp Poisel - Eiserner Steg, David Guetta + Sia - Titanium, Alcest - Autre temps


3. Nenne Daten, die du nie vergessen wirst!
Geburtstag, 31.08., 07.09, 01.01., 08.12., Pragausflug

4. Welchen Tag möchstest du am Liebsten ganz schnell vergessen?

Keinen einzigen Tag. Bestes Jahr im bisherigen Leben! Die Tage, an denen ich mich unverstanden gefühlt habe, waren zwar nicht schön, aber das gehört wohl dazu.

5. Hast du in diesem Jahr etwas dazugelernt?

Ja, dass das Leben sehr viel Spaß machen kann. Und dass Leute, die dauernd meckern, echt nerven.

6. Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert?

Von 15 cm Haaren ab, wieder zu lang, zu Rotschimmer im braun/schwarzen Haar! 

Und, dass ich auch ohne Eyelinerstrich ok aussehe. Dafür ohne Lippenstift sehr doof.
Ich trug fast immer nur kurze, enge schwarze Kleider. Bevorzugt mit REIZverschluss an jugendfreien Stellen.
 
7. Hast du dich innerlich verändert?

Jau, Pro-Aktivität! Frohsinnigkeit! Und emotional sein wie ein Kleinkind.
Von der Zukunft träumen. Manchmal sehr fürsorglich sein.(Oma-Syndrom)


8. Welche Person hat dir in diesem Jahr den Kopf verdreht?

gollum


9. Hat dich in diesem Jahr jemand enttäuscht?

Alle, die zu Treffen zu spät kommen. :D Und generell leere Versprechungen.


10. Was hast du am 1.1. dieses Jahres gemacht?

Nicht gesoffen, Black Stories gespielt!, mich um die Leute gekümmert (denn ich bin die OMA!), bemerkt, dass der unausgesprochene Dresscode schwarze Spitze war und dass ein Kleid, das nur bis zum Po reicht, anscheinend okay ist - aber nur wenn man dazu High Heels trägt. :)
Ein Kompliment bekommen, dass ich stilvoll gekleidet bin. Langärmlig, Leute! ZU SILVESTER. Hat das schon mal  jemand von euch gewagt? (Dafür war's aber auch transparent.)
Genervt von den Pärchen sein, die sich immerzu abknutschen, hahah.


11. Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?
Auf ganzer Linie, FUUU YEAH!


12. Hattest du in diesem Jahr Streit?

Na, klar.


13. Warst du dieses Jahr auf einem Konzert?

Meshuggah & Decapitated. Langersehnt!
 
14. Was war dein schönster Moment?

Die Gewissheit zu haben. Willkommen zu sein. Richtige Entscheidungen getroffen zu haben.


15. Jemand Prominenten getroffen? Wenn ja, wen?

Blogger/Vlogger


16.Welche sind deine 5 Lieblingsplatten gewesen?

Lana Del Rey - Born to Die (Paradise Edition)
Coldplay- Mylo Xyloto
Cynic - Carbon-based Anatomy
Baroness - Take my Bones away

Katatonia - Dead End Kings

17. In einer Zeitung?

Three times!

18. Neue Leute kennengelernt?
Ja, ca. 180. Echte Menschen!
 

19. Warst du im Ausland?
Andere Bundesländer und Tschechien.


20.  2012 zum ersten Mal gemacht?
In einem Schloß übernachtet, im Moshpit gewesen, mich in Deutschland im Bikini rausgetraut, im Fitnessstudio angemeldet, mich immatrikuliert

21. Erkenntnisse?
Bereue nichts! Nie und nimmer. Alles, wofür man sich entschieden hat, hat man bewusst getan. Man hat nämlich immer die Wahl, auch wenn es nicht so scheint.Wenn man im nachhinein Dinge bereut, heißt das nur, dass man in der damaligen Situation dumm war und dumm gehandelt hat. :D


Freundschaft ist wichtig. Große Erkenntnis. Klingt trivial, aber musste ich für mich wiederentdecken!
Facebook ist immernoch doof! 

01.02.2013

Teller oder Tasse [Etikettierung]

Die Fragen hab ich mir gaaanz alleine ausgedacht!


1. Facebook ja/nein. Kennst du noch Leute, die nicht bei Facebook sind?

2. Fernbeziehung ja/nein.

3. Was traust du dich seit Jahren nicht mehr zu machen?

4. Wenn du die Möglichkeit hättest DIE große Liebe deines Lebens kennenzulernen, aber wüsstest, dass sie in 3 Monaten sterben würde, würdest du sie trotzdem kennenlernen wollen; mit der Gewissheit, dass du nie so jemanden mehr lieben wirst?

5. Mochtest du die Schule?

6. Konzerte oder "feiern gehen"?

7. Warst du schonmal mit jemandem zusammen, der nicht deinem "Typ"entspricht?

8. Wie oft gehst du im Jahr ins Kino?

9. Fotos ausdrucken oder Festplatte?

10. Vegan/Vegetarisch oder auch mal Fleisch?

11. Setzt du dir zu hohe (unrealistische) Ziele?

12. Bist du mit deiner natürlichen Haarfarbe/Hautfarbe zufrieden? 

13. Hast du schon eins deiner Piercings/Tattoos bereut (im Sinne von gefällt nicht)und es entfernen lassen? :D

14. Hast du bei einem Gewinnspiel schonmal was gewonnen; wenn ja, was?

15. Was bedeutet dir dein Blog?


Und ihr wisst, ich bin skrupellos, deshalb müsst ihr euch entscheiden und es begründen!
Vielen Dank! :>

Etikettiert (wieso Etikett? Ich frage mich das auch, wieso heißt es "tag"?!)werden (hey Leute, das sind Blogvorstellungen, ich mache nie Blogvorstellungen, yeah!) die interkulturelle Peking-Stefanie, die nachdenkliche N0stra, die nicht ganz so pazifistische Mary, das biologische Apfelkernchen, die anonyme Anonymiss, die kochbegeisterte BlueBacardi, die simple und doch komplizierte Lina,die dunkle Sibel, Prinzessin von und zu Countess van Hellfire, die pinke Glitzer-Lea und das Ästchen (dessen Blog leider nicht mehr aufrufbar ist!.


Abgabetermin Ende nächsten Monats!