19.02.2013

paint it red

Ein wunderbar sinnloses Thema. Aber bei anderen Mädels les ich sowas auch ganz gern. Ich bin keine Nagellacksüchtige, sondern eher lippenstiftobsessiv..


Auch ich gehöre seit ca. 2 Jahren zu den exzessiven Roten Lippenstift-Trägern.
Inzwischen hat sich auch bei mir eine kleine Sammlung angehäuft.

Dies sind nur meine roten Lippenanmaler, daneben habe ich auch noch Beerentöne usw.
 vlnr: kiko, catrice,alverde,manhattan,manhattan,alverde,p2,kiko,kiko,rivaldeloop

 Und dieses Schmuckstück habe ich ganz unerwartet zu Ostern bekommen. (und dann verloren...) Wie eine unerwartete Beziehung, habe ich nicht darauf gehofft, so etwas ganz Wunderbares zu finden und als ich es dann hatte, war ich verliebt bis über beide Ohren. Anfangs allerdings skeptisch, da ich dachte die Farbe wäre zu hell. Doch aufgetragen ist sie perfektiös. KIKO hat sich als Lippenstiftmarke bei mir inzwischen etabliert. Und wenn wieder Rabattaktion ist, dann nehm ich mir ab und an einen Stift für 1,90 oder eben 5,00 mit (dieser kostet sonst 6,90).
Mein sogenannter heiliger Gral!


Kommentare:

  1. An sich gefallen mir rote Lippen ziemlich gut, doch bin ich selbst viel zu faul dafür. Ich habe keine Lust, den nachzuziehen (was in der Öffentlichkeit bei mir schonmal ausgeschlossen wäre) oder darauf zu achten, ob er irgendwo verblasst. Auch habe ich einen kleinen Tick mit meinen Zähnen, die mir mit roten Lippen viel zu gelb erscheinen und dann mache ich den Mund nicht mehr bzw. nur sehr ungern auf, haha! (^__^)
    So muss ich die Farbe auf fremden Lippen toll finden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag rote Lippen auch total! Allerdings eher an anderen, als an mir, denn ich hab immer Angst, dass ich den Lippenstift beim Essen/Trinken/Naseputzen/wasmansonstnochsoallestut verschmiere und dann rumlaufe wie ein Clown. Deshalb benutze ich nur ganz selten welchen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich seh schon ziemlich aus wie ein Clown, so wie mein Lippenstift nach dem Essen oder sonstewas veschmiert ist. :D Aber eben ein Clown mit roten Lippen!

      Löschen
  3. ich liebe die roten dinger auch :D
    aber nix geht ohne den manhattan :D
    Liebste Grüße ,
    Lina
    Simpelkompliziert.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Manhatten hält BOMBENfest. Bisschen schwierig den ohne Entferner abzukriegen.
      Da lob ich mir den von Kiko, der nicht so eklig eintrocknet, aber trotzdem lange hält.

      Löschen
  4. ich bin seit 10 jahren nicht ohne irgendeinen rotton auf en lippen aus dem haus gegangen...ohne finde ich mich völlig farblos...am tag sind es eher lippenfarbenere rottöne und für alles andere wird es kräftiger...auf deinem bild sehe ich den einen von p2, den mit diesem labello-ähnlichen finisch, das ist mein absoluter abends-weggeh-favorit...der hält meeegalang und lle sind neidisch auf die farbe <3...Lippenstift ist das Tollste <3...ich schminke lieber meine augen dezent aber lippi muss sein <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja und ich mische fast immer mehrere lippenstifte (meist 3)...je nach stimmung xD...ich glaube ich bin die enzige die die farbunterschiede sehen kann xD

      Löschen
  5. seit letztem Jahr trage ch auch staendig roten Lippenstift :D poppt einfach!! hihi
    und ja ich trag auch manchmal high heels, aber nur wenn fashion week ist XD sonst bin ich zu faul hahaha xx

    AntwortenLöschen
  6. Re: Ohja der alte Salzstreit... :D Meine Mutter salzt zb immer alles nach was ich koche, da gehen die Geschmäcker wohl echt auseinander. Aber freut mich sehr, dass es dennoch so gut geklappt hat bei dir :)

    AntwortenLöschen
  7. http://anonymiss.de/index.php/10-facts-about-me-the-boyfriend-version/ fühl dich getaggt

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Kiko, die haben einfach soo tolle Sachen in einem super Preissegment.

    AntwortenLöschen