01.02.2013

Teller oder Tasse [Etikettierung]

Die Fragen hab ich mir gaaanz alleine ausgedacht!


1. Facebook ja/nein. Kennst du noch Leute, die nicht bei Facebook sind?

2. Fernbeziehung ja/nein.

3. Was traust du dich seit Jahren nicht mehr zu machen?

4. Wenn du die Möglichkeit hättest DIE große Liebe deines Lebens kennenzulernen, aber wüsstest, dass sie in 3 Monaten sterben würde, würdest du sie trotzdem kennenlernen wollen; mit der Gewissheit, dass du nie so jemanden mehr lieben wirst?

5. Mochtest du die Schule?

6. Konzerte oder "feiern gehen"?

7. Warst du schonmal mit jemandem zusammen, der nicht deinem "Typ"entspricht?

8. Wie oft gehst du im Jahr ins Kino?

9. Fotos ausdrucken oder Festplatte?

10. Vegan/Vegetarisch oder auch mal Fleisch?

11. Setzt du dir zu hohe (unrealistische) Ziele?

12. Bist du mit deiner natürlichen Haarfarbe/Hautfarbe zufrieden? 

13. Hast du schon eins deiner Piercings/Tattoos bereut (im Sinne von gefällt nicht)und es entfernen lassen? :D

14. Hast du bei einem Gewinnspiel schonmal was gewonnen; wenn ja, was?

15. Was bedeutet dir dein Blog?


Und ihr wisst, ich bin skrupellos, deshalb müsst ihr euch entscheiden und es begründen!
Vielen Dank! :>

Etikettiert (wieso Etikett? Ich frage mich das auch, wieso heißt es "tag"?!)werden (hey Leute, das sind Blogvorstellungen, ich mache nie Blogvorstellungen, yeah!) die interkulturelle Peking-Stefanie, die nachdenkliche N0stra, die nicht ganz so pazifistische Mary, das biologische Apfelkernchen, die anonyme Anonymiss, die kochbegeisterte BlueBacardi, die simple und doch komplizierte Lina,die dunkle Sibel, Prinzessin von und zu Countess van Hellfire, die pinke Glitzer-Lea und das Ästchen (dessen Blog leider nicht mehr aufrufbar ist!.


Abgabetermin Ende nächsten Monats!

Kommentare:

  1. Das ist doch eine schöne willkommene Ablenkung vom Lernen :) Werd ich mich in den nächsten Tagen mal dran setzen, danke!

    AntwortenLöschen
  2. Uiii! *sich geehrt fühl*
    Vielen Dank! Da hast du dir aber ein paar nice Fragen überlegt, musste bei vielen sogar eine längere Zeit nachdenken. Danke für deine Mühe!

    AntwortenLöschen
  3. It's all about the spices, baby! An sich ist das wirklich nur Gluten, aber man macht ja noch einiges an Gewürzen rein, so dass der Geschmack dann sehr sehr gut ist. ;) (Und kommt dem ganzen Fleischersatzkram noch am nähesten, da keine Konsistenz wie ein Schwamm!)

    Deine Fragen werde ich selbstverständlich die nächsten paar Tage beantworten - bin in Berlin und hab' abend viel Zeit im Hotel. ;)

    Ich hab' übrigens gar keinen Spamordner und die Adresse, scheint zu stimmen!! :( Schick's noch mal, schick's nochmal! ♥

    AntwortenLöschen
  4. :') Ästchen.
    Ja, mein Blog auf blogspot ist nicht mehr ganz so aktiv. x)
    Muss dir mal eine Erklärungs E-Mail schicken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auf tumblr mitgemacht. 8)
      [http://wearethewounds.tumblr.com/]

      Löschen
  5. Der Mann hat Vorbeitungswoche in Berlin für China. Wir als Partner haben aber irgendwie nur 4 Termine die ganze Woche über (Sightseeing...als wäre Berlin was super neues für mich O_o)...ist aber so langweilig, wenn der Herr Seminar hat und ich ganz alleine bin, weil sonst keiner Zeit hat. :(

    AntwortenLöschen
  6. So Frau ! Ich habe es getan ♥
    http://simpelkompliziert.blogspot.de/2013/02/teller-oder-tasse-tag.html

    AntwortenLöschen
  7. Neee, nicht .de! Hab' .net!!! :D

    AntwortenLöschen