22.03.2013

Die mit dem Auge und ihre 11 Fragen.


My Eye hat drauf gehofft, dass ich ihren Post über unnützes Wissen lese, in dem sie mich ein bisschen versteckt, etikettiert hat. Damit testet sie nämlich, wer wirklich ihre Posts liest. ;)

11 neue äußerst bewegende Fragen:

1. Wie heißt Lied Nr. 11. auf deiner Playlist (man nehme die Option "alles wiedergeben" an)?
La Reine Trayeuse von Amesoeurs.

2. Welcher Zeichentrick-Charakter wärst du, wenn du einer sein könntest?

Ich fand es schon immer sehr schlau von mir, eine Hexe zu sein, wenn ich mir was wünschen könnte. Denn dann könnte ich mich natürlich immer wieder umhexen und könnte jeder sein. Bibi Blocksberg also meine Wahl!

3. Was war deiner Meinung nach das "unschönste" Outfit/AMU/etc. das du je geposted hast? Link! +

4. Und welches war das Schönste? Link!
Ich denke es ist offensichtlich, dass mein Blog Klamotten nicht als vordergrundiges Thema hat. Habe in ALL DEN JAHREN gerade mal 5(?) Tragebilder hochgeladen. Vielleicht zeig ich ggf. nochmal was aus meinem Schrank.
Ich finde alle Sachen immernoch schön. Einzig das Bandshirt trage ich nicht mehr.






























5. Welches Salatdressing magst du am liebsten (brauche Ideen ^^)?

So Blattsalat ist gar nicht so mein Ding. Lieber Nudelsalat oder sowas. Bin demzufolge auch nicht so der Dressingkenner. Irgendwas mit Joghurt oder Balsamico geht aber immer.

6. Inspiriert von KK: Wie ist eigentlich deine Lena? 

Was zum Teufel ist eine Lena? Habe wirklich keinen Schimmer. D:

7. Auf welche Erfindung könnte die Menschheit verzichten?

Auf so viel...Besonders in der Kosmetikindustrie. Shampoo speziell für Frauen über 40, die Haarausfall und gefärbte rote Haare haben und schnell nen fettigen Ansatz haben...hoho, dieses Thema hat potential für einen ausführlichen Post!
8. Was bleibt immer in Mode?Schwarz, Hosen, Kleider, Röcke, Augenbrauen..? Das dolle an Mode ist ja, dass irgendwie alles in Mode ist, nur eben nicht immer zum gleichen Zeitpunkt. :D


9. Und was war der bisher schlimmste Trend den du mitgemacht hast?

Ich bereue nichts, auch wenn ich das meiste gar nicht mehr tragen würde (Farben!!! Tatsache!). Aber wenn man etwas trägt, dass gerade im Trend ist, dann ist das ja nicht peinlich, sondern normal und durchschnittlich.

10. Zeig doch mal das 11. Foto in deiner Handy-Foto-Galerie! Nicht jugendfrei? Dann nimm Nr. 22!

Ein Glück, dass ich ein Fotohandy hab, sonst hätte ich die Frage gar nicht beantworten können. Da Nr. 22 nicht jugendfrei ist, weil dort mein Gesicht zu sehen ist, hier die unspannende Nr. 11. Natürlich fotografiere ich Leute immer ohne den Kopf.

11. Was ist dein Lieblingsrezept? Bitte posten oder ein Link!

Himmlisches Brot von BlueBacardi. hier 
Haferflockenkekse von hier, aber das Ei lass ich weg.



Bitte! Danke!

Kommentare:

  1. Der Keks link führt auch zum Brot :)
    muss ich es mir selbst rausuchen! ^^

    Das zweite Bild von oben (rotes wickelkleid?) sieht ja unglaublich toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, vielen Dank. Habe es sogleich geändert. Jup, das war mein 20€-Abikleid. :D

      Löschen
  2. "Das dolle an Mode ist ja, dass irgendwie alles in Mode ist, nur eben nicht immer zum gleichen Zeitpunkt." - Schlingel du! Weißt doch wie es gemeint war. :D

    Herzlichen Dank für's Mitmachen! Der Song wertet meine Playlist auf jeden Fall auf und DAMN hast du ne heiße Figur!

    Die Lena-Frage basiert übrigens darauf, dass es so viele Lenas gibt, dass jeder was zu "seiner Lena" sagen könnte. Nur so 'n Spaß eben.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kommentare sind die Besten ;)
    Warum ich menschen nicht helfe ? Also das ist kompliziert zu erklären.... Ich denke einfach das viel mehr leute einen menschen helfen würden als einen tier. Und wie ich schon gesagt habe , wir sind artengleich und helfen einander nicht , mit tun halt die tiere mehr leid die unter uns leiden müssen

    AntwortenLöschen