20.05.2013

Einem geschenkten Haul schaut man nicht ins Maul.


Zu meinem Jahrestag in diesem Jahr beschenkte ich mich mit dem großartigen Film "The Great Gatsby". Ich habe mir den Film auf Englisch gegönnt und meine Erwartungen wurden absolut erfüllt. Wirklich sehr gelungene Literaturverfilmung, die mindestens einen Oscar verdient hat. Die Titelmusik war wie zu erwarten traumhaft und dabei sehr gut in Szene gesetzt, dass man schon ziemlich sentimental werden konnte. ;)

Ansonsten habe ich mich auf dem Flohmarkt rumgetrieben und habe diese Bücher ergattert, für 2€ pro Exemplar. 
Nicht auf das Bild haben es eine weitere Wimpernzange und das Gesellschaftsspiel "Privacy-Scharf wie Chili" geschafft.

Und hier die Geschenke von meinen Lieben und Liebsten (und Bekannten). 
Ich habe tatsächlich mal wieder Bücher geschenkt bekommen, unglaublich! (ich freue mich aber immer sehr über Bücher.)

Unabhängig von zwei Personen habe ich Dita von Teese-Parfums bekommen, ohne es mir explizit gewünscht zu haben. Nette Sache, da ich diese Frau großartig finde und die Düfte auch dufte finde.

Das "Sexy Skin"-Duschgel gibt's bei dm (kostet etwas mehr als Standard-
Duschgels) und riecht nach Pfefferminze, mjam.

Diverse Speichermedien. 8GB für's Schlaufon und 500 GB Festplatte. yarrr

"The Perks of being a Wallflower" auf DVD, weil ich das Buch mochte und den Film im Kino gesehen hatte, allerdings leider auf Deutsch. Sehr guter Film mit sehr gutem Soundtrack.

Das "Vaginabuch" war von meinem nicht hetereosexuellem Freund. :D

Kommentare:

  1. Ich sag' dann einfach mal ohne genau zu wissen, wann es soweit war "Alles Gute nachträglich!" :)

    Ich bin immer noch ganz neidisch, dass du den Gatsby im Kino geschaut hast. Ich fand das Buch damals so so großartig und hat Fitzgerald definitiv in den Olymp meiner Lieblingsautoren katapultiert. Hatte mich auf die (neue) Verfilmung gefreut, aber nun blieb keine Zeit mehr, ihn im Kino zu gucken. :(

    Die Flaschen vom Dita-Parfüm allein sind derart sexy!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war so frei und habe dir eine E-Mail geschrieben. Ich hoffe, sie schafft es zu dir, weil es da in letzter Zeit einige Probleme gibt. -_-

    AntwortenLöschen
  3. haha, das wort schlaufon gefällt mir, muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eigentlich echt nie so unfreundlich oder sonst was, aber kannst du butte aufhören sinnnlose Kommentare unter meine Posts zu schreiben? Du hast jetzt 3-4 mal kommentiert insgesamt und dich jedes Mal über meine Bettwäsche lustig gemacht - beim 1. Mal fand ichs ja noch ganz witzig aber langsam nervt es einfach nur noch.
    LG, Nhi

    AntwortenLöschen
  5. RE: Ja genau mit Reiswaffeln, Tomantenmark, Gemüsebrühe, Tomaten und Zwiebeln. Ich find es kommt dem "echten" gewürzten Mett sehr nah, aber man muss den Geschmack natürlich mögen. Früh morgens kann ich das auch noch nicht essen :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gatsby will ich auch unbedingt sehen! Finde Leonardo DiCaprio ist sowieso einer der besten Schauspieler unserer Zeit. Eigentlich ist jeder Film in dem er mitspielt fantastisch <3

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht lieber morgen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen