08.11.2013

..and the award goes to: Leonardo DiCaprio. Or rather me. D:

N0stras Welt und ihre Gedanken (diese Verlinkung soll bezwecken, dass ihr die Seite besucht, in der Hoffnung, dass sie von nun an öfter bloggt >:D) führten dazu, dass sie mich mit diesen Fragen bombardiert hat. Da ich auch kein Fan gewisser "Tag"-Regeln bin, verweise ich freundlicherweise auf meinen bereits erstellen Tag, bei dem gefühlt die Hälfte schon nicht mitgemacht hat, aber gern noch darf. :D klick me baby one more time




1.Wenn du dich entscheiden müsstest, würdest du eher attraktiv und "dumm" sein oder unattraktiv und gebildet?Wie Daisy in The Great Gatsby so schön sagte: "I’m glad it’s a girl. And I hope she’ll be a fool — that’s the best thing a girl can be in this world, a beautiful little fool." Durchaus verständliche Ansicht. Mit Schönheit kommt man in bestimmten Kreisen viel weiter. Da ich aber meine Zukunft nicht in diesen Kreisen sehe, entscheide ich mich für "unattraktiv" und gebildet. Aber was heißt schon unattraktiv. Man findet immer jemanden, der einen schön findet.


2. Was würdest du mit 1 Millionen Euro anstellen?
Fitnessstudio-Jahresmitgliedschaft über mehrere Jahre, vielleicht die Augen lasern lassen, Gesundheitsflatrate für die liebsten Menschen, nette Eigentumswohnung, reisen, Bafög abzahlen ....aber da ich eigentlich ein Sparfuchs bin, würde ich eher viel zurücklegen, wie auch Fräulein N0stra es tun würde.


3.Wenn du eine Zauberkraft hättest, welche wäre es dann und wieso?

Wenn ich eine Zauberkraft hätte, dann wäre meine Zauberkraft doch, dass ich zaubern kann! ;)

4. Mit welcher Zeichentrick-Figur würdest du dich identifizieren?Aus Mangel an potentiellen Identitätspersonen mit schwarzen Haaren im Zeichentrickbereich, fand ich Mulan oder Schneewittchen ziemlich cool. Manchmal werde ich noch Pocahontas getauft. Man ist ja so einzigartig mit seinem langen geflochtenen schwarzen Haar.



5. Wenn du anstelle von Angela Merkel wärst, was würdest du in Deutschland ändern?
Ich würde nicht zulassen wollen, dass sich mein Land verschuldet. Mehr Bildung(smöglichkeiten für alle). Mehr Krankenkassenzuschüsse, doppelte Staatsbürgerschaften, Zulassung der Homo(und werauchimmer)-Ehe, mehr und günstigere Wohnungsmöglichkeiten, Abschaffung von Unpünktlichkeit (der DB, aber auch generell) und Dauermeckerei und Einführung der YouTube-Beautyblogger-Steuer...naja, typisches CDU-Programm halt!


6. In welches Alter würdest du nochmals zurückkehren wollen und wieso?
12! All the way. Auch wenn ich mich fremdschämen würde. Einfach weil mit 12 so viel Unsinn in der Schule und mit den Leuten passiert ist. Und um den Leuten von heute nochmal zu zeigen, dass es damals NICHT cool war im Klassenraum mit seinem Handy über die Lautsprecher Hip Hop zu hören.


7. Wer sind die wichtigsten Mensch, in deinem Leben?

Ist das nicht bei jedem gleich? Hugh Jackman? Freddie Mercury?8. Dein absolutes Traumauto?No need...if you got a dreamatorium!


9. 3 Dinge, ohne die du nicht leben könntest?

Sperma, Eizelle und Gebärmutter. 

10. Wer oder was hat dich zum Bloggen bewegt?

Tadaa, tatsächlich die Dame, die mich etikettiert hat, aber auch Olgalii loves...(bloggt nicht mehr). Allerdings habe ich in sehr jungen Jahren bereits auf myblog und myspace gebloggt. Darauf bin ich ganz alleine gekommen. :>

11. Was würdest du machen, wenn Blogger nicht mehr existieren würde?

Mich bei wordpress anmelden.

Kommentare:

  1. Omg! Hahah!
    Ich liebe deinen Humor!
    Das ist tatsächlich der erste Tag, der mir so viel Spaß beim Lesen bereitet hat!

    Danke für das Grinsen auf meiner Visage und das Gefühl wichtig zu sein :*

    Dankeschön für das Beantworten!

    AntwortenLöschen
  2. hahaha dein humor ist einfach fabelhaft! hat großen spaß gemacht, deine antworten zu lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte ja mal anmerken, dass ich das letzte Mal einer der artigen Personen war, die den Tag wirklich auch beantwortet haben. :o)

    AntwortenLöschen