12.12.2013

Through the Brillenglas


Liebe Brillenträgerleute!
Bei Apollo gibt es seit gut zwei Monaten eine wunderbare Aktion, bei der man für nur 19,- eine KOMPLETTE Brille bekommt. Das ist so fantastisch, dass ich diese Nachricht einfach verbreiten muss.

Denn wir wissen alle wie teuer so eine Brille sein kann, gerade wenn man kurzsichtig ist. Bei Weitsichtigkeit kann man sogar in den Drogeriemarkt gehen und eine Brille für unter 5,- mitnehmen.

Die Nachteile sind bei der Aktion zwar, dass man eine Wartezeit von 2 Wochen hat, es nicht alle erdenklichen Gestelle gibt (dafür eins, das ich ewig gesucht habe - immer dieser Nerdbrillentrend...) und die Verarbeitung nicht 1a ist (keine Entspiegelung & keine "Verdünnung" der Gläser), aber hey...bei dem Preis! Und als Zuhause-Brille reicht sie auch vollkommen aus. Ich bin zufrieden.

http://www.apollo.de/

Kommentare:

  1. Die enormen Preise sind der Grund warum ich seit meinem 18. Geburtstag keine neue Brille mehr geholt habe. Wird vielleicht mal wieder Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich mein Leben lang meine Eltern angebettelt habe einen Hund anzuschaffen, hab ich mir diesen Wunsch nach meinem Auszug selbst erfüllt. Und die ganze verdammte Welt soll es wissen! :D
    Geht mir genauso, wenn man jährlich eine neue Brille braucht, weil man immer mehr zum Maulwurf mutiert, geht das ziemlich ins Geld. Bin deshalb auch auf Linsen umgestiegen, auch wenn mir deswegen wahrscheinlich bald die Augäpfel ausfallen, wegen falscher Handhabung.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, ich suche auch noch eine neue Zuhause-Brille (super Ausdruck, das trifft es genau :D)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen! Ja, die Zuhause-Brille muss auch nicht superschick sein, ist es aber in meinem Fall, meiner Meinung nach aber einigermaßen. 8)

      Löschen
  4. ohaaaaa, gut zu wissen! ich brauch dringend mal ne neue, ich kann meine einfach nicht mehr sehen -.-

    AntwortenLöschen
  5. Mittlerweile sind Brillen ja nicht mehr so teuer. Ab 40€, wenns gerad mal keinen Gutscheinrabatt gibt, aber immerhin mit guten Gläsern (dünn und entspiegelt etc.)..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also online findet man schon einige sehr gute Angebote -man muss sowas aber mögen. Manche Optikerketten haben auch tolle Aktionen, wo Brillen aber meistens ab 50,- anfangen.

      Löschen