27.02.2014

Wasdalos #2 Double-Creeps, Metal DiCaprio, Club Mate rauchen

1. Fremde Omas, die einen antippen, um zu bemerken, dass man eine Laufmasche hat. Ist ja nicht so, als ob ich die Strumpfhose trotz Laufmasche angezogen habe.

2. Kleine alte creepy Typen, die fragen, ob sie ein Bild von einem machen dürfen, weil man so sympathisch aussähe. "Landet auch nicht im Internet." nothxbye

 
3. Bestes Video des Monats. Meshuggah zusammen mit DiCaprio! Wer diese Band nicht mag, wird diese Musik abscheulich finden. :D 

4. Gibt es einen wissenschaftlichen Zusammenhang zwischen Club Mate-Konsum, Vegetarismus und Rauchen? Besonders zwischen den letzten zweien?

5. Eine andere Bedeutung des Wortes "Teekanne" kennengelernt.

6. Scarlett Johansson macht Musik? Und dann noch so ein Indie-Melancho-Sound? Nicht schlecht.





Kommentare:

  1. omfg, das video! xD Meshuggah passt da aber auch einfach perfekt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist das das Scarlett sings Tom Waits Album? Finde, die Frau kann ma sowas von Null singen^^ grusel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es gar nicht so schlecht, im Gegenteil. Aber der Tom Waits-Bezug war mir nicht klar. Er hat wohl die meisten Songs auf dem Album geschrieben.

      Löschen
  3. Den Zusammenhang zwischen Vegetarismus und dem Rauchen würde ich auch gerne wissen, sag dann bitte bescheid sobald du mehr in Erfahrung gebracht hast.

    AntwortenLöschen
  4. Das Video ist der Hammer! Wie es einfach perfekt passt!:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach episch, was? :D

      Löschen
    2. Richtig gut! Habe dich btw in einem kleinen Blogeintrag erwähnt :D

      Löschen
    3. Den würde ich allzu gern lesen, jedoch "Profil nicht verfügbar.

      Das von Ihnen angeforderte Blogger-Profil kann nicht angezeigt werden. Viele Blogger-Nutzer haben Ihr Profil noch nicht öffentlich freigegeben." ;(

      Löschen
    4. Sollte nun öffentlich sein. Glaub ich :D

      Löschen
  5. Ich kann den Zusammenhang zwischen Veganismus, Rauchen und Club Mate mehr als bestätigen. :')

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte da eine Theorie zum Thema Vegetarismus und Rauchen: Durch die nun fehlenden überschüssigen Purine im Körper, fehlt dem Körper nun etwas, da er sich so daran gewöhnt hatte und durch den natürlichen Selbstzerstörungstrieb des Menschen, verlangt der Körper nun automatisch nach einem Giftstoff, der das Fehlen der Purine kompensiert. Darum fangen diese Menschen an zu rauchen.

    Ich finde meine Idee klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Dass Scarlett Johansson Musik herausgebracht hat, wunderte mich auch vor ein paar Jahren, als ich ihr Album in der Stadtbibliothek fand. Sofort ausgeliehen, aber leider überhaupt nicht mein Fall. Da verfolge ich sie doch lieber als Schauspielerin.

    Mmh, Rauchen und Vegetarismus zusammen bringt es ja dann voll. xD Also ich rauche nicht und ich kenne keinen rauchenden Vegetarier. Club Mate hingegen ist, glaube ich, allgemein so ein Studentending. Prostmahlzeit.

    AntwortenLöschen