11.09.2014

Schreib dich nicht ab! Lern erstmal schreiben.

Agalloch-Fan Chantal interessierte sich für meine Handschrift und taggte mich daraufhin mit dem "Handschrift-Tag". Zu schade, dass wir uns nicht manchmal Postkarten schicken. ;)


1. Name 2. URL 3. Blogtitel 4. Lieblingsfarbe 5. Capslock, yo! 6. Lieblingsnummer 7. Alter 8. Lieblingsfilm 9. Lieblingsstadt 10. Eine Zeichnung



Die Graphologie-Fans von euch können sich jetzt dran machen meine Schrift zu analysieren, um damit widersprüchliche Charaktereigenschaften  zu verbinden. Währenddessen gucke ich schockiert auf meine Handschrift, weil ich merke, dass sie auch mal schöner war. Vielleicht kann ich ja doch noch Arzt werden.




Kommentare:

  1. Ich finde deine Handschrift wirklich beneidenswert hübsch. Und wenn Du das einfach so hingekriegt hast, ohne besondere Mühe etc., dann sei doch froh. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Schrift ist auch echt viel hässlicher geworden...

    AntwortenLöschen
  3. Besteeeeeer Lieblingsfillllmmmmm! Robert Redford oder Leonardo DiCaprio, das ist hier die Frage?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa <3 Weisst du, wie oft ich meine Mitmenschen allein mit dem Trailer gequält habe? Oder meinen Freund mit dem Soundtrack? Hach, der Soundtrack! Und die Bilder! Die Kostüme! Allesssss. Bester Film, dafür habe ich keine Worte. Die erste Buchverfilmung, die exakt meiner Vorstellungen entsprach. Nein, die meine Fantasie übertraf!
      Und Daisy ist tatsächlich eine dumme Pute, der arme Gatsby ;)

      Löschen
  4. Dunkelrot is' ja wohl mal 'ne Farbe!
    Durch deine Handschrift kann jetzt wahrscheinlich jeder Stalker mehr über dich rausfinden als dein richtiger Name oder Herkunft jemals verraten könnten. :D

    AntwortenLöschen
  5. PS: GATSBYYYYY!!! Weiß nicht, wie oft ich den Film mittlerweile gesehen habe. ;_;

    AntwortenLöschen