05.01.2016

Do you even Squad?

Ich lese momentan wirklich häufig von irgendwelchen #squads und #squadgoals im Internet. Und selbst auf diversen Klamotten in Geschäften ist dieser Begriff abgedruckt. Ist das jetzt momentan besonders populär, dass man eine Gang bzw. eine Clique hat oder haben will? Mich irritiert das ganze total. 

Ich stell mir unter dem Begriff Squad nämlich irgendwelche Straßengangs vor, die mit Ghettoblastern rumlaufen und pöbeln. Jetzt nicht ganz so erstrebenswert. Allerdings sind meine Vorurteile auch leicht veraltet...Und ab wievielen Personen ist ein richtiger Squad überhaupt ein Squad und dürfen diejenigen, die in so einem Squad sind auch in einer anderen sein oder ist das dann gegen die Regeln?
 Das ist gar nicht so einfach mit der Jugend von heute mitzuhalten. Ich habe meine verschiedenen Freundeskreise, die jeweils aus 1-2 Personen bestehen (ich rede am liebsten unter 4 Augen, das ist so schön INTENSIV). Alle meine Freunde für sich sind so unterschiedlich, dass ich meine Freundeskreise eher trenne. Nur manchmal zu meinem Geburtstag kommen dann meine Freunde zusammen und die wahrscheinlich einzige Gemeinsamkeit, die sie haben, ist dass sie mich mögen. :D

Des Weiteren kann ich wenigstens an meinen Squat Goals arbeiten. Aber verdammt, diese Kniebeugen gehen mächtig auf die Knie.

Kommentare:

  1. Habe gerade einen viel zu langen Moment gebraucht, um zu blicken, was jetzt in deinem Text mit Squad gemeint ist... ich Englischgenie hab's mit Squat verwechselt :'D "Hä, wie kommt man von Kniebeugen auf Straßengangs?!"
    Und dann hab' ich das Ende gelesen und musste schmunzeln. :D

    Ich finde dieses "goals" im Allgemeinen sowieso richtig bescheuert. Bild von einem händchenhaltenden Pärchen - GOALS. Ah, ok. Genau wie dieses "YAAASSS" und "SLAAAY", orr da könnte ich echt an die Decke gehen. :< Ich komme da gar nicht mehr mit. Ist das dieses Altwerden? :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah..ich kannte nicht mal YAAAAS und slay. Kannte nur Slayer :O

      Löschen
  2. Ich muss mich Limbs aka Chanti anschließen(nicht denken, des ich dich stalke, haben nur paar gemeinsame RL Freunde :'D)! Habs auch erstmal gaaaarnicht gerafft und ich bin nicht mal sportlich :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaub auch, dass ihr Stuttgarter Girls eine eigene Gemeinschaft bildet ;D

      Löschen