13.04.2016

Bitch, don't kill my-Weiber

Wenn DU unter 20 bist, gern Hip Hop hörst und dir Dagibibisbeautypalace kein Fremdwort ist und du auf Typen mit roten Sneakers stehst, hab ich genau den richtigen Style für dich. 

Ab sofort musst du deine Haare färben. 50 Shades of Grey war ein Dauerbrenner auf den Spiegel-Bestsellerlisten und ist es nun auch auf diversen Köpfen. In nullkommanichts (bzw.nach mehreren Stunden wahrscheinlich) siehst du dann auch aus wie eine hotte underage GILF und wer möchte das nicht? Ab jetzt bist du genauso mature wie du dich schon seit Jahren fühlst und liest kein doofes Shades of Grey mehr, sondern kannst endlich Erwachsenen(c)literatur lesen, so zum Beispiel (den schlechten) Roman von Sasha Grey.

Wenn du schon dabei bist an deinen Haaren herumzuexperimentieren, kannst du auch gleich lernen, wie man sich zwei Zöpfe links und rechts am Kopf bindet. Denn Flechtfrisuren sind nicht nur was für 80cm-Haare, sondern auch was für dich Fashionista. Wenn du damit noch Probleme hast oder einfach nur zu faul, dann frag einfach deine Mama oder deine BFF, ob sie dir nicht die Haare  flechten kann. :*

Was die Klamotten angeht, gibt es auch nicht so viel Spielraum. Da reicht erstmal eine schwarze, enge Jeans (wahrscheinlich ohne Hosentaschen) ,Treggings oder Leggings (Kamele haben schöne Zehen). Dann ziehst du dir über dein schwarzes bauchfreies Top, das entweder gar keinen Ausschnitt zeigt, weil es einen trapezförmigen Schnitt hat oder ein mit sexy Schnürung am Ausschnitt-Top eine fette Bomberjacke drüber. AFDauer kann es nämlich echt kalt werden, wenn man so viel Haut zeigt.

Zum Schluss noch die Schuhe. Da darf man ein bisschen Individualität zeigen. Aber auch nur innerhalb des Nike-Stores. Klassischerweise kommen an deine Füße nur CD  nur schwarze oder weiße Sneaker.

Kommentare:

  1. danke für den lacher in der bahn!
    wichtig ist übrigens auch, dass du darauf bestehst total individuell zu sein (und dabei aussiehst wie.. alle anderen?)

    AntwortenLöschen
  2. "underage GILF" :D Hammer! Muss ich mir merken..
    Du hast die Gabe jedes Mal genau das zu schreiben, was ich unter der Woche immer so oft denke, wenn ich in der Bahn sitze und Leute beobachte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich wusste auch keine bessere Beschreibung haha, kommt aber so hin, würde ich sagen!

      Ja, komisch, dass sobald ein Trend auftaucht, der wirklich überall ist und dann so vermehrt.

      Löschen
  3. Muhahahaha! Toller Text. Ich bin dafür, dass alle Fashionistas ihre Lookbooks jetzt "Wannabe a 90s GILF" nennen. Für mehr Wahrheit!

    AntwortenLöschen
  4. Geht es bei Erwachsenen(c)literatur um Copyright oder primäre Geschlechtsorgane? Es würde beides passen und es verwirrt mich, daher die unsensible Frage.

    AntwortenLöschen