09.05.2017

Hasstrend: 1Horn

Schon fast wieder zu spät, um noch Trend zu sein, aber zu nervig, um es nicht mehr zu erwähnen: Der verdammte und furchtbare Einhörner-Trend. Ich kann nicht mal sachlich erklären, wieso ich das alles so hasse. Weder finde ich diese mystischen Wesen süß, noch sonstewas. Und diese Reizüberflutung und wieso muss jetzt alles mit Einhörner bedruckt sein? Klopapier?! Es ist unglaublich, was sich alles mit den Viechern vermarkten lässt.

Vielleicht vereinen Einhörner auch einfach viele Dinge, die ich nicht ausstehen kann: fabelhafte Wesen (nicht positiv gemeint), BUUUUUNTE Farben und Pferde. Ach ja, und ein viel zu großer Hype, der darum gemacht wird.

Kommentare:

  1. Gott, danke. Ich hasse diesen dummen Einhorndreck überall. Vor allem weil das meiste einfach SOOO schlecht gemacht ist, argh. So, geht wieder. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du es auch hasst. :D

      Löschen