26.09.2017

i bims,sozial retardiert

Wenn man normal freundlich guckt und die Leute fragen, wieso man wieder so strahlt, als wäre man der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin quasi Mimik-Autistin.

Wenn man politisch nicht korrekte Witze macht und denkt die Leute könnten damit umgehen, aber sie es nicht können, sodass man sich wie der furchtbarste Mensch auf Erden fühlt.

Wenn man einen "Haha, kein Sex vor der Ehe!"-Witz macht und die Person tatsächlich mit dem Partner vorhat keinen Sex vor der Ehe zu haben. (:

Wenn man das Internet mehr als sein Leben liebt und es abschreckend findet, wenn Leute nicht viel mit dem Internet am Hut haben. 

Wenn Männer einen dafür "ausnutzen", um in nen Club zu kommen und man dem Türsteher nachdem er nachfragt, ob sie zu einem gehören "nein" sagt. WEIL MAN NIX RAFFT. Und den Männern dadurch den Eintritt in den Club verwehrt. Korben, ohne es zu merken. Leistung aus Leidenschaft. Dabei waren sie echt nett. :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen